top of page

12 von 12 - August 2021



Hier kommt mein Beitrag zu "12 von 12"...

Mein Tag in 12 Bildern vom Donnerstag, den 12.08.2021, einem sehr warmen Sommertag in den Ferien.


Der Tag beginnt, es sind Ferien...

Ausräumen: Die Kinderbücher müssen gehen, ich werde sie vermissen

Waschtag:-)

Kuchenpause

Rätseln und malen im Kreativbuch:-)

Besuch von der Nachbarskatze...sehr anhänglich:-)

Auf der Fahrt ist viel zu sehen

Den Minigolfplatz haben wir ganz für uns:-)

Eine Runde Monsterjäger...sehr schwierig:-)

Noch Bastelzeit: Armbänder fädeln:-)

Der Fikus wächst und wächst, ob er noch ins Haus passt im Herbst?

Feierabend auf dem Sofa und Serienzeit mit meiner Tochter:-)

45 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2件のコメント


ゲスト
2021年8月16日

Liebe

Susanne, die Gilmore Girls habe ich mit meiner Tochter auch von A-Z geschaut und dann nochmal.... wir waren fast so wie die beiden ;-) Dein Teller mit dem Kuchen ist wunderschön. Woher bekomme ich so etwas? Alle deine Fotos lassen mich eintauchen in deine Gemütlichkeit und der Blick in dein Haus.... ich habe immer alles in weiß, schwarz und silber..... aber ich dachte... ob eine orange Wand bei uns schön wäre? Tolle Bilder. Liebe Grüße Eva

いいね!
返信先

Liebe Eva, Dankeschön für Deine Zeilen😘. Leider wurde mir das nicht angezeigt, dass Du kommentiert hast🙈, ich habe es eben entdeckt. Ich kämpfe noch mit der WIX-Technik.

Schön, dass Du auch eine Gilmore-Freundin bist. Das ist für meine Tochter und mich "gemeinsame Zeit", wenn wir eine Folge zusammen schauen.

Zu der Wand, die sieht auf dem Foto tatsächlich orange aus, ist aber in Wirklichkeit ein warmes und dunkleres Rot. Und diese Teller sind aus der Fairy-Kollektion von ppd aus dem Jahr 2007, es gibt sie leider nicht mehr. Ich habe sie noch in schwarz-weiß und es gab jeweils Kaffeetassen und auch Kaffebecher dazu. Liebe Grüße, Susanne

いいね!
bottom of page