top of page

12 von 12 - Dezember 2021

Hier kommt mein Beitrag zu #12von12 im Dezember. An jedem 12. eines Monats lädt @draussennurkaennchen dazu sein, den Tag zu dokumentieren.


Viel Spaß mit meinem Tag in Bildern vom Sonntag, dem 12.12.2021, der gleichzeitig auch der 3. Avent war❤️.


Sonntag, 3. Advent...Start mit dem Witz des Tages und Captain Future, dem Held meiner Kindheit:-)

Das goldene Reh begrüßt Besucher

Funkel, Glimmer, Lichter überall...

Gebratene Gnocchi nur mit "Bratkartoffelgewürz"

Oje, Geo am Sonntag...Klimadiagramme:-)

Das Haus vom Nikolaus mal anders:-)...ein bisschen mit Wasserfarben mit meiner Tochter herumprobiert

Elfchen schreiben...für die tolle Adventskalender-Elfchen-Challenge von Nicole Isermann, @n.isermann

Kaffeepause...



Schnelles Abendessen...Tomatensuppe mit Weihnachtsbrot

Einen besinnlichen Weihnachtsfilm schauen...Christmas Candle spielt im Jahr 1890

Manchmal darf es auch kitschig sein...Weihnachtsliebesromane gehören für mich zum Advent:-)





Falls du auch gerne bei der #AdventskalenderElfchenChallenge dabei sein möchtest, kannst du dich hier auf der Seite von Nicole Isermann zur Challenge anmelden.


Bis zum 31.12.2021 kann man die Beiträge einreichen. Viel Spaß!

159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page