top of page

12 von 12 - Dezember 2023

Hier ist mein Beitrag zu #12von12 im Dezember, einer Bloggertradition, die von @draussennurkaennchen fortgeführt wird. Nähere Informationen zu der Aktion findest du ganz unten im Beitrag.


Viel Spaß mit meinem Tag in Bildern vom Dienstag, den 12.12.2023.




Meine neue Entspannung am Morgen, einfach nur ausmalen. Meistens male ich über mehrere Tage diese kleinen und filigranen Flächen aus, ganz ohne Stress. Zu jeder Farbe der Farbkreisreise gibt es ein solches Mandala in der entsprechenden Farbe, im Dezember ist das Thema "BUNT - Special Edition Christmas" :-). Mehr Infos zur Farbkreisreise findest du in meinem Blogbeitrag: #farbkreisreise: Die Farbkreisreise "Bunt" im Dezember 2023.


In der ganzen Stadt sind die Lichterketten von unten nach oben an den Zweigen befestigt. Das sieht im Dunklen noch toller aus, als wie hier am Morgen.


Volle Charmeoffensive :-), der Gassi-Blick.


Mein liebster Adventskalender seit Jahren mit täglich so schönen Texten. Der "Andere Advent" ist wirklich anders.


"Der ist nur buschig :-)": Nicht ganz so schlimm, wie bei den Griswolds, aber fast. "Schöne Bescherung" ist und bleibt einer meiner Favoriten bei den Weihnachtsfilmen.


Dem kann ich nichts hinzfügen :-).


Entdeckt in einem Schaufenster. Der Affe ist ja mein Krafttier, ob mir das Bild etwas sagen will? Möchte es bei mir aufgehängt werden?


Die Weihnachtspost muss fertig werden. Von den Nussknackern kann ich mich noch nicht trennen, ist einfach eines meiner Lieblingsmotive zu Weihnachten.


Ich glaube, mit dem Puzzle habe ich mir zuviel zugetraut. 1000 Teile und die Puzzleteile sind noch in verschiedenen Formen. Oje :-).


Ein so schön gestaltetes Buch mit tollen Bildern und schönen Märchen und Erzählungen.


Halbzeit in meinem Adventskalender. Ich erstelle eine Übersicht über die Türchen der letzten Tage. Die Übersicht kannst du hier bei Instagram sehen. Wenn du dich noch zum Adventskalender anmelden möchtest, ist hier der Link:


Eine tolle Serie, zwar "Young Adult", aber das bin ich ja fast noch :-). Genau das Richtige für die Vorweihnachtszeit mit einer wirklich schönen Geschichte.


 


Die Reihe "12 von 12" ist ein tolles Format, um einfach ohne viel Text einen kleinen Einblick in den Tag zu geben.



Unter #12von12 wird bei Instagram immer am 12. jeden Monats der Tag in Bildern dokumentiert. Die Aktion wird von @draussennurkaennchen begleitet und man kann zudem auf ihrer Seite auch den Link zu seinem 12von12-Artikel hinterlassen. Schau doch mal vorbei und vielleicht bist du beim nächsten Mal im Januar auch mit dabei?


 

*wenn in meiner Tagesübersicht #12von12 Logos, Markennamen, Bücher, Filme etc. zu sehen sind, dann handelt es sich immer um unbezahlte Werbung oder um Eigenbesitz, also selbst gekauft und bezahlt.

132 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


Jeannine Gashi
Jeannine Gashi
Dec 15, 2023

Danke, dass du mich mitnimmst durch deinen bunten Tag mit diesen schönen Bildern. Genau der Tag, an dem mein Blogartikel in deinem Adventskalender erscheint. Yeah! Und wird das Affenbild bei dir aufgehängt werden? Grüessli Jeannine

Like

Anja Linke
Anja Linke
Dec 14, 2023

Liebe Susanne,

danke für den Einblick in deinen Tag. Morgens Mandalas ausmalen kann wirklich sehr entspannend sein. Die "Charmeoffensive" deines Hundes ist zum verlieben 😍😍😍 Bei dem Blick, kann man doch zu nichts nein sagen, oder?

Danke das wir dich durch deinen Tag begleiten durften.

Liebe Grüße

Anja

Like

Danke Susanne für deinen Einblick. Das Puzzle ist ja phänomenal... Da ist echt Geduld angesagt! Ich liebe die Weihnachtsbeleuchtung auch so sehr auf den Straßen! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

Liebe Grüße Sue

Like
bottom of page