• Susanne Heinen

12 von 12 - Januar 2022

Ich fühle mich noch gar nicht ganz angekommen im Jahr 2022 und schwupps ist schon der 12. Januar und #12von12 an der Reihe. Wie immer lädt @draussennurkaennchen dazu sein, den Tag zu dokumentieren. Viel Spaß mit meinem Tag in Bildern vom Mittwoch, dem 12.01.2022...


Kurz vor 7 Uhr, -2°C, gefühlt bitterkalt, der Nussknacker hält die Stellung:-)

Mittelgeldspieler:-)...Seit dem neuen Jahr gibt es täglich ein Wort des Tages aus dem tollen Kalender von Judith @sympatexter...ich verziere die Blätter immer beim Morgenkaffee:-)

Kleiner Test: Zu Weihnachten haben ich einen Aquarellblock mit schwarzem Papier bekommen

Pause...ich habe mir versehentlich ein Sudoko-Heft für Profis geholt:-)

Brandneu in unserer kleinen Stadt...Drive-in und Walk-in Schnelltest, finde ich super

Der Frühling kommt, ich habe heute meine erste Hyazinthe des Jahres beim Einkaufen entdeckt

...und dieser Flamingo hat mich ganz einsam aus dem Regal heraus angeschaut...es war Liebe auf den ersten Blick:-)...er kann sogar sprechen, also nachsprechen:-)

Meine Lieblingsbeschäftigung...Hausaufgabenunterstützung:-)



Farbe ins Grau - Arbeitstitel mit offenem Ende

Nach Weihnachten wird weiter dekoriert:-)...die Zwerge dürfen jetzt bis kurz vor Ostern mit den Matruschkas und Einhörnern herumbaumeln:-)

Alle Jahre wieder: Wenn man sich nicht vom Baum trennen mag und die Abholung schon erfolgt ist,...dann muss mein Mann den Baum zerlegen:-)

95 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen