• Susanne Heinen

12 von 12 - Juni 2021

Heute mache ich zum ersten Mal bei #12von12 mit und dokumentiere meinen Tag mit 12 Bildern. Eine tolle Idee im Rahmen von #theblogbang von Judith Peters @sympatexter. Die Bilder sind einfach spontan aus dem Tagesablauf gegriffen und geben einen kleinen Einblick, was ich an diesem Tag alles erlebt habe.

Hier also nun ein Tag in meinem Leben: So sah mein 12. Juni 2021 aus.


Start in den Morgen

5:45 Uhr

Ein Kaffee, der Witz des Tages und bei Township muss noch das Flugzeug beladen werden:-)...dann geht es los.



Freie Fahrt

7:10 Uhr

Scheinen alle noch zu schlafen:-)...freie Fahrt nach negativem Corona-Test im Testzentrum.



Akademie Faber-Castell in Stein bei Nürnberg

8:40 Uhr

Endlich an der Akademie und Start ins erste Präsenzwochenende zum Thema "Familie und Herkunftslogik", ich freue mich.



Großformatige "Papiermenschen"

10:40 Uhr

Meine Herkunftsfamilie in Lebensgröße aus Zeitungspapier, einfach, schnell, plakativ.



Weise Worte im Flur

11:20 Uhr

Wahre Worte!



Mittagessen

13:30 Uhr

Schöne Mittagspause draußen in einem schattigen Hinterhof mit meiner lieben Studienkollegin.


Arbeit zum Thema Lebensspuren - Lebensfaden

15.40 Uhr

Die Unergründlichkeit des Unbewussten, Lebensspuren, geknüpfte Lebensfäden...



Pause mit einem Schneemann bei 25 Grad

16:30 Uhr

Kaffee- und Gedankenpause...es gab nur noch Weihnachtstassen:-).


Heiße Heimfahrt trotz Klimaanlage

18:45 Uhr

Später Feierabend und lange Heimfahrt, ich muss noch 120 Kilometer durchhalten.



Nur gesunde Sachen:-)

19:45 Uhr

Noch schneller Einkaufsstopp an der Autobahn, Proviant für morgen.



Warmer Sommerabend

21:10 Uhr

Endlich zuhause und den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen.



Was für ein Tag:-)

21:30 Uhr

Fix und foxi nach 16 Stunden, ein vielseitiger und spannender Tag geht zu Ende.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen