top of page

12 von 12 - Juni 2023

Hier ist mein Beitrag zu #12von12 im Juni, einer Bloggertradition, die von @draussennurkaennchen fortgeführt wird. Nähere Informationen zu der Aktion findest du ganz unten im Beitrag.


Heute fällt der 12. auf einen Montag und eine neue Woche beginnt.

Viel Spaß mit meinem Tag in Bildern vom Montag, den 12.06.2023.


Meine neue Entspannung am Morgen, einfach nur ausmalen :-). Ich habe mir vorgenommen, zu jeder Farbe der Farbkreisreise ein solches Mandala in der entsprechenden Farbe auszumalen. Im Juni ist es die Farbe Violett. Mehr Infos zur Farbkreisreise findest du in meinem Blogbeitrag: #farbkreisreise: Die Farbe Violett im Juni 2023


Ein Suchbild: Wo ist der Hund? Ein ganz schöner Feldweg auf meiner Runde durch zum Wald.


Im Wald ist im Moment dieses ganz hohe, sich in Wellen hinlegende Gras zu sehen. Sieht sehr märchenhaft aus.


Eine schnelles Frühstück und dazu ein Buch, das wirklich jeweils auf einer Seite eine Vergnügung beschreibt, die man ganz leicht im Alltag umsetzen kann, denn "die schönsten Dinge im Leben sind häufig umsonst."


Das Pfötchen und der Pfötchen-Blick: Ball spielen wäre jetzt das Größte :-).


Heute zum Montag ein neues Montagsfunkeln zum Start in die Woche. Hier der Link zum Blogartikel: Montagsfunkeln vom 12.06.2023: Thema "Innen und Außen"


Pflanzzeit, dieses Jahr sehr spät, aber die Nächte waren immer noch sehr kalt. Ich habe auch mein erstes Edelweiß und bin gespannt, ob es gedeiht.


Gemüsepfanne mit Reis (der noch dazukommt).


Was für eine besondere Gelegenheit, ein Storchennest mit jungen Störchen und einem Storch im Anflug. Direkt in einem Dorf um die Ecke.


Stempelei: ein kleiner Test der Stempel und der Stempelfarben. Wie kann ich auf einfache Art mit Farbe arbeiten und Spaß am kreativ sein finden. Ein niederschwelliger Einstieg für Groß und Klein.


Sommer ist Beerenzeit und ich mag sie alle :-).


Dieses Buch wartet schon seit meinem Geburtstag im Februar auf mich. Eigentlich ein Winterroman, doch die Geschichte soll so schön sein, dass die Jahreszeit sicher keine Rolle spielt :-). Es ist Band 1 der Winternacht-Trilogie und ich bin gespannt, was mich erwartet.



Die Reihe "12 von 12" ist ein tolles Format, um einfach ohne viel Text einen kleinen Einblick in den Tag zu geben.


Unter #12von12 wird bei Instagram immer am 12. jeden Monats der Tag in Bildern dokumentiert. Die Aktion wird von @draussennurkaennchen begleitet und man kann zudem auf ihrer Seite auch den Link zu seinem 12von12-Artikel hinterlassen. Schau doch mal vorbei und vielleicht bist du beim nächsten Mal im Juli auch mit dabei?


 

*wenn in meiner Tagesübersicht #12von12 Logos, Markennamen, Bücher, Filme etc. zu sehen sind, dann handelt es sich immer um unbezahlte Werbung oder um Eigenbesitz, also selbst gekauft und bezahlt.

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page