top of page

12 von 12 - Oktober 2021

Hier kommt mein Beitrag zu #12von12 im Oktober:


Mein Alltag in Bildern vom Dienstag, 12.10.2021, einem leider regnerischen, sehr kalten Herbsttag🍁.


6 Uhr morgens, 12. Oktober, doch es fühlt sich an wie Winter:-)

Laugenbrezen für die Schule sind schon im Backofen

Frühstück mit dem Witz des Tages:-)

Der Gartenzwerg friert auch im Eisregen

Vormittags Computerarbeit...Weihnachten naht in Riesenschritten

Kaffeepause mit viel Kaffee und Kuchen:-)

Testen der neuen Schätze...die Stempel funktionieren nicht so gut

Abends noch schnell einkaufen

Abendessen mit meinem Lieblingsteller:-)

Juhuuuu...jetzt noch "John Maynard" abhören, Ballade zum Auswendiglernen:-(

Mein erstes Holzpuzzle...erst dachte ich, so wenig Teile, aber die haben es in sich:-)

"Gute Nacht-Tee" mit einem sehr schönen Spruch und noch ein bisschen im Traumtagebuch lesen...

166 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Guest
Oct 14, 2021

Ich liebe dein 12 von 12! Was für eine geniale Idee mit dem Witz des Tages :-) Ist das euer Morgenritual? Ist das ein Abreisskalender? Könnte noch eine Idee für meine SuS sein. Rüebli-Chueche mag ich auch ausserordentlich! Und John Maynard kann ich heute noch auswendig :-) Ich freue mich jetzt schon auf November! liebe Grüsse Gabriella

Like

Guest
Oct 13, 2021

Liebe Susanne, so schöne Bilder. Und spannend, dich durch den Tag zu begleiten. Das Puzzle ist ja toll. Liebe Grüße Nicole

Like
bottom of page