Abstrakt Gradient

Susanne Heinen - artCounseling
Links

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Linkseite.
Hier findest du weiterführende Links zu meinen Angeboten,
dem Newsletter und Blogbeiträgen.

Kreasphäre22.jpg
KreasphäreSusanneHeinen.png
Kreasphäre22 Schnupperwoche.jpg

Kreasphäre 22

Mixed-Media-Jahreskurs

Die KREASPHÄRE22, der erste deutschsprachige Kreativ- und Kunstkurs, steht in den Startlöchern.

Das Motto: „Mixed Media- und anderen Kunstkurse, die ganz im Zeichen von Selbstfürsorge stehen.“

Es ist ein Mixed Media-Jahreskurs mit 32 Künstler:innen. Jede Woche wird ein neues Tutorial zum Mitarbeiten vorgestellt. Das Besondere ist, dass ein Jahr lang eine Vielfalt unterschiedlicher Techniken und Themen präsentiert werden.

Ich freue mich, dass ich mit meinem Projekt 🍀„Sei dein eigener Glückspilz“🍄 auch Teil dieses Jahreskurses bin.

Falls du schon lange überlegt hast, mehr Kreativität in dein Leben zu bringen oder neue Techniken kennenlernen möchtest, schau einfach einmal auf der Homepage vorbei, was es für unterschiedliche Themen gibt.

Der Jahreskurs ist ab 1. Februar 2022 zum Vorzugspreis buchbar. Es gibt auch eine Schnupperwoche vom 19. – 27. März 2022, für die du dich kostenlos anmelden und dir einen Einblick verschaffen kannst. Hier kannst du den Jahreskurs buchen:

Initiatorin der Kreasphäre und des Jahreskurses KREASPHÄRE22 ist Andrea Gunkler. Zusammen mit Silvia Eichhoff hat sie die Idee entwickelt und sie organisieren gemeinsam diesen tollen Jahreskurs.
-------------------------
*Bei dem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, der dich zur Angebotsseite leitet. Wenn du den Jahreskurs über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision.

Homepage

Hier geht es zu meiner Homepage. Dort findest du verschiedene Blogbeiträge rund um das Thema artCounseling, kreatives Gestalten, Schreibkunst und vieles mehr...

Parabolisch.png

Wo Kunst auf
Herz und Seele trifft

Susanne Heinen

BilderfürHomepage.png

Kreativpost

Newsletter

Meinen Newsletter versende ich 1-2 x im Monat. Ich freue mich, mit dir im Kontakt und Austausch zu bleiben.

Hier kannst du ihn abonnieren: