top of page

12 von 12 - November 2023

Hier ist mein Beitrag zu #12von12 im November, einer Bloggertradition, die von @draussennurkaennchen fortgeführt wird. Nähere Informationen zu der Aktion findest du ganz unten im Beitrag.


Viel Spaß mit meinem Tag in Bildern vom Sonntag, den 12.11.2023.


Meine neue Entspannung am Morgen, einfach nur ausmalen :-). Meistens male ich über mehrere Tage diese kleinen und filigranen Flächen aus, ganz ohne Stress. Zu jeder Farbe der Farbkreisreise gibt es ein solches Mandala in der entsprechenden Farbe, im November ist es die Farbe Grau - Special Edition Unbunte Farben/Kontraste :-). Mehr Infos zur Farbkreisreise findest du in meinem Blogbeitrag: #farbkreisreise: Die Farbe Grau im November 2023.


Morgengassirunde: Jetzt in der dunklen Jahreszeit mit neuer Leuchtleine :-).


Gähnende Leere am Bahnhof. Leider hat der Zug Verspätung, wie schon die ganze letzte Woche. Bei Temperaturen unter 5° Celsius macht das Warten wenig Spaß.


Nachdem ich einige Rückmeldungen erhalten habe, dass es zeitlich sehr eng ist mit dem ursprünglichen Endtermin heute am 12.11.2023, läuft die Blogparade jetzt noch bis zum Monatsende am 30.11.2023 weiter. Ich freue mich sehr über jeden Artikel, der somit noch veröffentlicht werden kann. Alle Infos findest du hier.


Ich liebe Herbstdeko und Glaskugeln in Form von Blättern, Eichhörnchen, Igeln, Eulen finde ich einfach toll :-).


Apfelstrudel und Tee, Sonntag ist schön.


Pilzinvasion in meinem Gassiwald. Innerhalb weniger Tage kam so ein Wachstum, leider weiß ich nicht, was das für eine Sorte ist.


Am Sonntag bereite ich immer das Montagsfunkeln für den Montag vor.


Falls du schon öfters meine 12von12-Artikel gelesen hast, weißt du, dass ich ein großer Fan von Windlichtern mit Serviettentechnik bin :-). Heute habe ich den Rand von einem Glas, das ich gestern beklebt habe, mit Goldfolie verziert.


Ich arbeite an einem Adventskalender mit meinen Bildern aus der Farbkreisreise. Ob ich noch rechtzeitig fertig werde, steht noch ein bisschen in den Sternen.


An diesem Wochenende war Sankt Martin. Leider gab es in diesem Jahr keinen Gottesdienst mit dem Kindergarten und der Grundschule in meiner Gemeinde und somit auch kein Laterne laufen. Zumindest gab es heute riesige Martinsgänse aus Pizzateig, ausgestochen mit einer sehr großen Ausstechform.


Diesen Roman habe ich zufällig entdeckt, die Äpfel auf dem Cover haben mich so angelacht. Die Kritiken sind durchwachsen und ich bin gespannt, was mich erwartet. Dabei dürfen Mandelspekulatius nicht fehlen, Vorweihnachtszeit ist nur einmal im Jahr :-).


 


Die Reihe "12 von 12" ist ein tolles Format, um einfach ohne viel Text einen kleinen Einblick in den Tag zu geben.



Unter #12von12 wird bei Instagram immer am 12. jeden Monats der Tag in Bildern dokumentiert. Die Aktion wird von @draussennurkaennchen begleitet und man kann zudem auf ihrer Seite auch den Link zu seinem 12von12-Artikel hinterlassen. Schau doch mal vorbei und vielleicht bist du beim nächsten Mal im Dezember auch mit dabei?


 

*wenn in meiner Tagesübersicht #12von12 Logos, Markennamen, Bücher, Filme etc. zu sehen sind, dann handelt es sich immer um unbezahlte Werbung oder um Eigenbesitz, also selbst gekauft und bezahlt.

161 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3件のコメント


Lieben Dank in diese schönen Einblicke. Bei Fellnasen und Pilzen bin ich voll dabei. Die Mandalas machen mich neugierig. Und die Serviettentechnik interessiert mich auch, zumal ich eine Fülle von Einmachgläsern habe. und sie ebenfalls gerne als Windlicht nutze.

いいね!

ゲスト
2023年11月13日

Liebe Susanne, ich hab schon nach deinem 12-von-12-Artikel gesucht, denn ich LIEBE deine Bilder und wie du deine Leserinnen durch den Tag mitnimmst.

Meine Lieblingsbilder in der November-Ausgabe: Die Gassirunde mit deinem Hund und die wundervolle Herbststimmung mit den Pilzen; deine Herbstdeko - da bekomme ich direkt Lust, auch ein wenig Deko anzubringen; der leere Bahnhof und die schönen Goldrahmen!

LG - Uli

いいね!

ゲスト
2023年11月13日

Liebe Susanne, dein 12 von 12 liest sich nicht nur angenehm leicht, deine Bilder gefallen mir sehr. Sie strahlen Gemütlichkeit und Wärme aus, allein diese zauberhafte Herbstdeko!

Und deine Roman Vorstellung mit den Äpfeln hat mich neugierig gemacht.


Last but not least habe ich gesehen, du hast deine Blogparade verlängert, wie großartig, dann kann ich noch mitschreiben und ein #herbstleuchtfeuer teile.


Liebe Grüße Andrea

いいね!
bottom of page