• Susanne Heinen

12 von 12 - Oktober 2022

Hier ist mein Beitrag zu #12von12 im Oktober, einer Bloggertradition, die von @draussennurkaennchen fortgeführt wird. Nähere Informationen zu der Aktion findest du ganz unten im Beitrag.


Viel Spaß mit meinem Tag in Bildern vom Mittwoch, den 12.10.2022.


Heute gegen 8 Uhr habe ich wieder sehr geschmunzelt beim Wort "Kaumpagne" :-).

Der Kalender heißt "Wort des Tages" und ist von Judith Peters @sympatexter, siehe hier *.


Fast schon gespenstisch, der grob gepflügte Acker, die Krähen rufen und dichter Nebel.


Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal Tintenröhrlinge entdeckt. Sehr interessante Form und Farbe, angeblich auch essbar :-).


Tolle Blätter zum Pressen gefunden. Ich möchte bald Blätter-Lampions basteln.


"Wer schläft, sündigt nicht." Nach dem Gassi erst einmal laaaaange ausruhen.


Kastanien für meinen Kranz, den ich noch basteln möchte. Ich habe es noch nie gemacht, mal sehen, wie es mir gelingt. Ein Bild folgt im nächsten 12von12-Artikel.


Dieses schöne Zitat hat mich heute in der Blumenabteilung angelacht.


Die Farbe fand ich so toll, musste einfach mitgenommen werden.


Bevor es schon wieder Advent ist, schnell noch den Kranz herbstlich beklebt und dekoriert.


Unterwegs auf der Autobahn, ohne Worte ...

Da wäre ich am liebsten aufgestiegen. So ein schönes Karussell, zwar klein, aber sehr liebevoll gestaltet.


Gute Nacht: Ein besonderes Buch zum Entdecken und Mitmachen. Ich bin gespannt, was daraus entsteht.



Zusatzbild Nummer 13:

Mein Name ist Merlin und ich werde bald 2 Jahre. Vermutlich bin ich ein ungarischer Pumi mit vielleicht ein bisschen Jagdhund drin:-). Auf jeden Fall bin ich ein Hütehund und mit mir ist nicht zu spaßen :-). Ich werde jetzt öfters zu sehen sein, weil ich hier ein neues Zuhause gefunden habe.




Die Reihe "12 von 12" ist ein tolles Format, um einfach ohne viel Text einen kleinen Einblick in den Tag zu geben.


Unter #12von12 wird bei Instagram immer am 12. jeden Monats der Tag in Bildern dokumentiert. Die Aktion wird von @draussennurkaennchen begleitet und man kann zudem auf ihrer Seite auch den Link zu seinem 12von12-Artikel hinterlassen. Schau doch mal vorbei und vielleicht bist du beim nächsten Mal im November auch mit dabei?


 

*wenn in meiner Tagesübersicht #12von12 Logos, Markennamen, Bücher, Filme etc. zu sehen sind, dann handelt es sich immer um unbezahlte Werbung oder um Eigenbesitz, also selbst gekauft und bezahlt.

122 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen