24 Tage im Advent: Rückblick zum Blog-Adventskalender 2024
- Susanne Heinen

- 2. Jan.
- 2 Min. Lesezeit

Der Blog-Adventskalender 2024 hat zum Jahresende um Mitternacht am 31.12.2024 seine Türchen geschlossen. Dieser Artikel archiviert den Kalender, damit die Beiträge weiterhin zu finden sind und du auch unter dem Jahr jederzeit nochmals darauf zurückgreifen kannst.
2024 habe ich mich zum zweiten Mal an dieses Projekt gewagt und wusste bis kurz vor dem Start nicht, ob ich es in diesem Jahr überhaupt schaffen kann, da der Termin zur Abgabe meiner Graduierungsarbeit der 22.12.2024 war. Das war natürlich sehr sportlich :-). Doch mit viel Nachtarbeit und Elan ist es dennoch gelungen, und ich habe mich sehr gefreut, dass der Adventskalender 2024 planmäßig am 1. Dezember starten konnte.
Von den 24 Türchen habe ich 11 Artikel geschrieben, die anderen 13 Türchen sind mit wunderbaren Inhalten meiner Gastautorinnen und Gastautoren gefüllt worden.
Herzlichen Dank an alle, die im Dezember dazu beigetragen haben,
diesen Kalender mit bunten und vielfältigen Beiträgen zu füllen.

Wenn dir dieses Projekt gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar und dein Feedback unter diesem Artikel. Dankeschön für das Lesen, Kommentieren und Mitmachen.
Ich freue mich, dich im Dezember 2025 hoffentlich zu einer neuen Ausgabe des Blog-Adventskalenders begrüßen zu dürfen. Informationen dazu erhältst du über meinen Newsletter, zu dem du dich am Ende dieses Artikels anmelden kannst.
Für das neue Jahr 2025 wünsche ich dir
Zufriedenheit und Zuversicht,
Gesundheit und den Mut,
deinen Weg zu gehen.
Inhaltverzeichnis:
Übersicht aller Mitwirkenden am Adventskalender 2024
Hier siehst du alle Mitwirkenden vom Adventskalender 2024. Mit Klick auf das Bild gelangst du direkt zur jeweiligen Homepage.
Übersicht Türchen 1–24 vom Adventskalender 2024
Rückschau aus dem Instagram-Feed vom Dezember 2024. Mit Klick auf das jeweilige Bild gelangst du direkt zum Artikel.




Anmeldung zum Adventskalender 2025
Eine Anmeldung ist schon jetzt über meinen Newsletter möglich.

Weihnachten - Es war immer mein schönstes Fest.
Theodor Storm (1817–1888)

_edited.jpg)










































Kommentare