top of page

24 Tage im Advent: Rückblick zum Blog Adventskalender 2023



Der Blog Adventskalender 2023 schließt zum Jahresende um Mitternacht am 31.12.2023 seine Türchen. Dieser Artikel archiviert somit den Kalender, damit die Beiträge weiterhin zu finden sind und du auch unter dem Jahr jederzeit nochmals darauf zurückgreifen kannst.


Diesen Kalender erstmalig zu gestalten, war technisch und auch von der Erstellung der Inhalte eine spannende Reise für mich. Von den 24 Türchen habe ich 11 Artikel geschrieben, die anderen 13 Türchen sind mit wunderbaren Inhalten meiner Gastautorinnen und Gastautoren gefüllt worden. Herzlichen Dank an alle, die im Dezember dazu beigetragen haben, diesen Kalender mit bunten und vielfältigen Beiträgen zu füllen.


Wenn dir dieses Projekt gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar und dein Feedback unter diesem Artikel. Dankeschön für das Lesen, Kommentieren und Mitmachen. Ich freue mich, dich im Dezember 2024 hoffentlich zu einer neuen Ausgabe des Blog Adventskalender begrüßen zu dürfen. Infos dazu erhältst du über meinen Newsletter, zu dem du dich am Ende dieses Artikels anmelden kannst.



Für das neue Jahr 2024 wünsche ich dir

Zufriedenheit und Zuversicht,

Gesundheit und den Mut,

deinen Weg zu gehen.


 

Inhaltverzeichnis:




Übersicht aller Mitwirkenden am Adventskalender 2023


Hier siehst du alle Mitwirkenden vom Adventskalender 2023. Mit Klick auf das Bild gelangst du direkt zur jeweiligen Homepage


Übersicht Türchen 1- 24 vom Adventskalender 2023


Rückschau aus dem Instagram-Feed vom Dezember 2023. Mit Klick auf das jeweilige Bild gelangst du direkt zum Artikel.


















































 



Blog Adventskalender 2023 - © Susanne Heinen - artCounseling



Weihnachten - Es war immer mein schönstes Fest.

Theodor Storm (1817 - 1888)

65 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page